^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!



Herren, Herren 30, Herren 40, Damen 1, die Juniorinnen U18 sowie die Junioren U15 haben an diesem Wochenende in teilweise sehr engen Spielen leider nur einen Sieg verbuchen können. Nur den Junioren U15 gelang es gegen Bruchhausen mit einem 5;3 siegreich zu sein!

Unsere Herren unterlagen dem SuS Stemel unglücklich mit 4:5, ebenso wie die Damen 1 in Messinghausen. Für die Damen war es bereits das zweite Spiel, das mit 4:5 verloren ging. Die Herren 30 und die Herren 40 standen beide auf verlorenem Posten in ihren Spielen gegen den TC Weidenhagen bzw. in Hirschberg. Beide Mannschaften verloren ihre Partien deutlich mit 7:2.

Die Juniorinnen U18 verloren in Brilon nach 2:2 in den Einzeln beide Doppel und mussten sich leider 2:6 geschlagen geben. Dabei muss man die unsportliche Haltung der Zuschauer und auch der Briloner Spielerinnen betonen, die sich in viele Entscheidungen einmischten und die Spiele zu beeinflussen versuchten. Nur unsere Junioren U15 schafften ein 5:3 gegen den TuS Bruchhausen. Eine tolle Leistung der Jungs, die teilweise das erste Mal spielten.Es spielten für Eslohe: Lukas Müller, Nico Schulte, Simon Rickert und Lukas Gabriel.

Über eine gute Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer würden sich alle Spielerinnen und Spieler bei den nächsten Spielen sehr freuen. Auch Nichtmitglieder sind als Zuschauer herzlich willkommen.

 

Lange Eslohe