^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Stehen zur Wahl der Mannschaft des Jahres 2015!


Unsere Mädchen A-Mannschaft steht zur Wahl der Mannschaft des Jahres! Es wäre schön, wenn viele Clubmitglieder für unsere Mädchen ihre Stimme unter www.gala-des-sports-eslohe.de abgeben würden, denn durch tolle Leistungen in den letzten Jahren hätten die jungen Damen es verdient ganz vorne zu sein! Im Jahr 2014 wurde die Mannschaft ungeschlagen Kreismeister in der höchsten Jugend-Altersklasse im Tenniskreis Sauerland. Im Jahr 2015 unterlag man im Endspiel dem sehr starken TC Müschede und konnte somit die Saison mit einem erfolgreichen zweiten Platz abschließen. Es spielten Paulina Sapp, Eva-Marie Kloke, Charlotte Neuhäuser, Veronika Jessen, Luisa Struck, Leonie Kämper, Carla Breidebach, Alisa Büsse.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lange Eslohe