^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Marcel Becker siegt bei den Hallenkreismeisterschaften 2015

In einem rein Esloher Endspiel konnte sich Marcel Becker gegen Jonathan Wagener bei den Tennis-Hallenkreismeisterschaften in Eversberg in der Klasse Herren C durchsetzen. Der TCE sagt: Herzlichen Glückwunsch! Neben Marcel und Jonathan hatte auch noch Christian Hoffe gemeldet, musste sich aber im Halbfinale dem späteren Sieger geschlagen geben. Die drei Esloher Spieler aus unserem Herren-Aufsteigerteam zeigten alle sehr gute und spannende Spiele. Allein dass alle drei im Halbfinale standen, belegt die Stärke und Ausgeglichenheit unserer 1. Herrenmannschaft!

 
 
 
 
 

Lange Eslohe