^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Gute Zwischenbilanz zur Saisonmitte!

Die Damen liegen nach drei Partien mit 1:2 Punkten auf dem 4. Platz in der 2. BK. Entscheidend für den Klassenerhalt wird wohl das letzte Spiel beim derzeitigen Tabellenletzten Vfl Platte Heide sein!

Die Herren führen die Tabelle in der Kreisklasse souverän mit 4:0 Punkten an. Hier kommt der Partie gegen den Tabellenzweiten TC Warstein am 16. August in Eslohe entscheidende Bedeutung über den Aufstieg zu! 

Die Herren 30 liegen momentan in der 1. BK auf dem 3. Platz. Auch hier wird die Entscheidung über einen möglichen Aufstieg im letzten Spiel gegen den Tabellenführer TC Am Häusling fallen. Bei einem 6:3 würden die Esloher wahrscheinlich aufsteigen!

Die Herren 40 liegen nach 3 erfolgreichen Spielen auf dem Platz an der Sonne. Somit fällt die Entscheidung über einen Aufstieg im letzten Spiel gegen den Zweiten TC Sundern!

Mädchen U18 wollen Kreismeistertitel verteidigen!

Die Jugend hat ihre Spiele fast schon beendet. Die Mädchen U18 sind wieder Gruppenerster geworden und werden nach den Sommerferien erneut um die Kreismeisterschaft spielen. Der Gegner heißt TuS Müschede!

Die Jungen U18 liegen in der Tabelle mit 3:3 Punkten derzeit auf dem 3. Platz. Das letzte Spiel gegen den TC Wickede findet Ende der Sommerferien statt.

Die Mädchen U15, die teilweise zum ersten Mal spielten, erreichten mit 3:3 Punkten einen guten 4. Platz!

Die Jungen U15 beendeten die Saison ebenfalls auf dem 4. Platz mit 2:6 Punkten! 

Bei den letzten und entscheidenden Spielen nach der Sommerpause würden sich alle Spielerinnen und Spieler über eine gute Zuschauerbeteiligung sehr freuen. Auch Nichtmitglieder sind als Zuschauer herzlich willkommen.

Allen Spielerinnen und Spielern sowie allen alten und neuen Clubmitgliedern wünschen wir erholsame Ferien und noch viel Freude beim Tennis!


 

Lange Eslohe