^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

 
Herren auf Aufstiegskurs!

Die Herrenmannschaft des TCE ist auf Aufstiegskurs. Am Wochenende siegten die Jungs um Mannschaftsführer Jonathan Wagener beim direkten Mitkonkurrenten BG Arnsberg knapp mit 5:4 und grüßen jetzt als Tabellenführer mit 4:0 Punkten, allerdings punktgleich mit dem TC Warstein. Die Entscheidung über den Aufsteig wird also zwischen diesen beiden Mannschaften fallen. Die Herren 30 gewannen ihr drittes Spiel 8:1 gegen Gevelsberg und liegen im oberen Bereich der Tabelle, die Herren 40 siegten in Siedlinghausen mit 8:1 und sind ebenfalls Tabellenführer; nur die Damen unterlagen in Neuerade leider mit 1:8, wobei 2 Einzel im Match Tiebreak verloren gingen. Paulina Sapp konnte ihr Einzel gewinnen und mit etwas Glück hätte es auch 3:3 nach den Einzeln stehen können. Die nächsten Spiele: 16. Juni: Juniorinnen U18 TCE - TC Brilon (16.00 Uhr); 18. Juni Juniorinnen U15 TC Medebach - TCE (16.30 Uhr); Junioren U15 TCE - TC Warstein; 20. Juni: Herren 30 SuS Stemel - TCE (13.00 Uhr)!


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lange Eslohe