^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!



Die Endspiele der Clubmeisterschaften sind gelaufen und die neuen Sieger stehen fest. Bei schönem Wetter sahen die Zuschauer spannende und enge Spiele auf unserer Anlage in der Sormecke. Bei den Herren gab es eine Wachablösung. So siegte Nachwuchsspieler Jan Feldmann gegen den mehrmaligen Clubmeister Thomas Menzebach 6:4, 6:2. Bei den Damen spielten die beiden Nachwuchstalente Paulina Sapp und Antonia Jessen, wobei Paulina die Oberhand behielt und neue Clubmeisterin bei den Damen wurde. Im Mixed sahen die Zuschauer ein enges Match zwischen Paulina Sapp/Benedikt Mathweis und Antonia Jessen/David Grewe, was Paulina und Benedikt knapp in 3 Sätzen für sich entscheiden konnten.

Die Sommersaison neigt sich nun unweigerlich dem Ende zu. Wer noch einmal an frischer Luft spielen möchte – bevor es in die Halle geht – ist herzlich aufgefordert in den nächsten Tagen einmal zum Schläger zu greifen! Gelegenheit dazu besteht am 3. Oktober, an dem der traditionelle Hopeman Cup stattfinden soll. Anmeldungen bei Dirk Rickert: Tel. 02973/818879
 

Lange Eslohe