^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!



Im dritten Jahr der Kooperation des TC Esseltal und des TV Wenholthausen hat die Herren 30-Mannschaft in dieser Saison den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse geschafft. Im direkten Duell um den Aufstieg konnte man in einem spannenden und engen Spiel gegen Maumke mit 5:4 die Oberhand behalten, so dass man am Ende ungeschlagen mit 6:0 Siegen aufsteigen konnte. Die weiteren Ergebnisse: Dünschede 7:2, Werdohl 7:2 Bruchhausen II 7:2, Neuenrade 7:2 und Hirschberg 9:0.

Zur Mannschaft gehören: Christian Gockel, Peter Hönninger, Christian Hoffe, Sebastian Hoffe, Tobias König, Michael Lammert, Benedikt Mathweis, Sascha Schulte, Clemens Stiesberg und Benedikt Wrede.

Lange Eslohe