^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Clubmeisterschaften 2014 - Bitte anmelden!


Die Clubmeisterschaften laufen in diesem Jahr vom 20.08. – 21.09.2014. Listen hängen im Clubhaus aus! Alle Mannschaftsspieler und -spielerinnen mögen sich bitte eintragen! Gespielt werden die Konkurrenzen Herren / Damen / Mixed-Doppel. Modus: Die Spiele der Clubmeisterschaften können ab Mittwoch, 20. August gespielt werden. Bitte Ergebnisse in die Listen eintragen und sich mit dem nächsten Gegner über Spieltermin zügig abstimmen. Die Halbfinale finden dann am Samstag, 20. September, die Endspiele am Sonntag, 21. September statt. Im Anschluss an die Halbfinal- bzw. Endspiele laden wir alle Mitglieder ein, noch ein paar Stunden auf unserer Anlage zu verweilen. Meldeschluß/Auslosung: Dienstag, 19. August, 20.00 Uhr im Clubhaus. Teilnahmeberechtigt sind alle erwachsenen Mitglieder und jugendlichen Mannschaftsspieler. Meldungen: Jeder Teilnehmer kann in 2 Konkurrenzen melden. Turnierleitung: Dirk Rickert, Antonius Neuhäuser, Sybille Remmert, Stephan Breidebach. Die Auslosung wird im Internet veröffentlicht! Wir würden uns über eine große Beteiligung sehr freuen!

Meldungen sind auch per E-Mail möglich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 
 

Lange Eslohe