^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Aktivitäten und Clubmeisterschaften Jugend!

Tennisaktivitäten 2014 und die Meisterschaftsspiele gehen auf die Zielgerade. Wir möchten alle Jugendspieler/Innen vor den Ferien kurz auf die nächsten Aktionen hinweisen, die geplant sind.

1. Am Montag, 18. August möchten wir alle kleinen Tennisspieler, die nicht in den Mannschaften gemeldet sind zu einem Spieltag mit Tennis-Olympiade ab 14.00 Uhr auf die Anlage einladen.

2. Für alle anderen Kids, also die, die in den Mannschaften gemeldet sind und die, die schon spielen und zählen können, möchten wir ein Mixed-Turnier anbieten. Termin Dienstag, 19. August, ab 11.00 Uhr (es sind ja noch Ferien)!

3. An diesem Dienstag werden wir auch die Jugend-Clubmeisterschaften 2014 auslosen. Gespielt wird in den Klassen Jungen und Mädchen U15 und U18. Spielberechtigt sind alle Spieler/Innen, die in den Mannschaften gemeldet sind und die, die sich wirklich zutrauen, hier mitzuspielen (also, wer mitspielt sollte wirklich spielen und zählen können!). U15 sind alle Mannschaftspieler/Innen, Jahrgang 99 und jünger. Alle anderen spielen U18! Gespielt wird im einfachen K.O.-System! Am 20./21. September sind dann die Halbfinale bzw. Endspiele!

Ansonsten bitten wir alle, sich zu den obigen Veranstaltungen kurz anzumelden, damit wir planen können!

Ausführliche Informationen/Anmeldungen gibt es bei Antonius Neuhäuser, 02973/908336 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Training findet noch bis zu den Sommerferien statt. Nutzt die Gelegenheit in den Ferien und spielt viel Tennis. Die Anlage ist dann immer frei. Wer noch keinen Schlüssel besitzt, kann sich diesen gegen eine Gebühr von ein paar Euro bei Elmar Wagener, Höhenweg 17, mieten!





 

Lange Eslohe