^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Sommerfest des TC Eslohe 2017

Zu einem Sommerfest auf der Tennisanlage in der Sormecke lädt der TC Eslohe alle seine kleinen und großen Mitglieder, aber vor allem auch alle Freunde des heimischen Tennis­sports ganz herzlich ein. Das Fest beginnt am Samstag, 8. Juli um 15.00 Uhr mit freiem Spiel. Wer gerne einmal Tennis ausprobieren möchte, der ist herzlich aufgefordert an diesem Tag zum Schläger zu greifen und seine ersten Schläge auszuprobieren.

Auch alle ehemaligen Tennisfreunde haben jetzt die Chance, einmal wieder die kleine Filzkugel übers Netz zu schlagen. Für Kinder und Jugendliche wird eine kindgerechte, spielerische  Kurzein­führung in den Tennissport angeboten. Für alle Teilnehmer gilt: Schläger und Bälle werden gestellt. Mitzubringen sind nur Schuhe und Sportkleidung.

Wer einfach nur einen ruhigen, gemütlichen Nachmittag verleben, nette Gespräche führen und dabei ein wenig Tennis schauen möchte, ist bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem oder auch einem Salat auf der Sonnenterrasse des TC Eslohe bestens aufgehoben. Am Abend endet die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Ausklang an der gemütlichen Bar im Clubhaus.  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lange Eslohe