^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!



 

Herren 30 und Herren 50 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Unsere Herren 30 und Herren 50 mussten wir in diesem Jahr leider nachträglich vom Spielbetrieb abmelden. Die vielen krankheitsbedingten Ausfälle ließen sich einfach nicht kompensieren, so dass die Mannschaften keine regulären und sportlich fairen Spielabläufe garantieren konnten.  
 
Da beiden Mannschaften nur noch eine begrenzte Anzahl von Spielern für die Spiele zur Verfügung standen und man nicht regelmäßig mit 4 oder 5 Spielern antreten wollte, machte es keinen Sinn, die Mannschaften weiter in den Meisterschaften zu belassen. Im nächsten Jahr werden wir aber wieder in den Altersklassen melden.    
 

Lange Eslohe