^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Antonia und Jan die Sieger beim Wintertreff 2017!


Der TC Eslohe hatte zum traditionellen Wintertreff in die Tennishalle Hennemann nach Cobbenrode eingeladen und viele unserer Aktiven waren dem Ruf gefolgt, bei dem beliebten Mixed-Turnier mitzuspielen. So freuten sich unsere Sportwarte Jonathan und Elmar Wagener, über 20 Tennisfreunde begrüßen zu können. Das Teilnehmerfeld, in dem vom Hobby- bis zum Mannschafts- und Turnierspieler, Mann und Frau, jung und alt, in allen Spielstärken und Jahrgängen alles vertreten war, zeigte einen guten Altersquerschnitt durch den TC Eslohe.

In jeder Runde kam es durch immer neu ausgeloste Spielpaarungen, zu interessanten Spielen. Nach einem spannenden Tennisabend konnte Jonathan Wagener die Sieger bekanntgeben: Bei den Damen siegte Antonia Jessen. Zweite wurde Alina Winkelmeyer, die als jüngste Teilnehmerin erstmals an diesem Turnier teilnahm. Den dritten Platz belegte Ulla Wagener. Sieger bei den Herren wurde wieder einmal Jan Feldmann, vor Antonius Neuhäuser und Jonathan Wagener. Das Fazit des Abends: Auf jeden Fall wiederholen!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lange Eslohe