^ nach oben ^

Kurz Notiert

Auf gehts in die Wintersaison!
Die Saison 2017 geht in die Schlussphase. In Kürze werden die Plätze winterfest gemacht und es beginnt die Hallensaison. Allen unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Saison!

Prospekte anfordern!

Wintertreff 2017 in Cobbenrode!

 
Der TC Eslohe lädt alle aktiven Mitglieder zum 18. Hallen-Tennis-Mixed-Turnier – dem Wintertreff – am 18. Februar in die Tennishalle Hennemann nach Cobbenrode ganz herzlich ein. Beginn ist um 18.00 Uhr. Das Turnier wird als Schleifchenturnier gespielt und es wird jede Runde neu ausgelost. Darum kommt es zu immer neuen Spielpaarungen. Teilnehmen kann jedes Clubmitglied und alle jugendlichen Mannschaftsspieler ab 15 Jahren. Die Turnierleitung bittet alle Teilnehmer pünktlich in der Halle zu sein. Der Vorstand hofft wie in den letzten Jahren auf eine große Beteiligung, bittet aber darum, dass sich jeder Teilnehmer vorher bei Sportwart Jonathan Wagener (02973/81450) anmeldet. Anmeldungen bitte bis Freitag, 17. Februar 2017.
 
 

Lange Eslohe